Über mich

Da muss ich erst mal so alt werden damit ich mir einen Food-Blog einrichte…

Herzlich Willkommen in meiner leckeren Welt!
Ich heiße Diana und lebe in Freiburg… in der schönen Ortenau bin ich aufgewachsen… umgeben von Reben und Wein, da muss man ja zum Genießer werden…

Für Kochen und Backen habe ich eine große Begeisterung, ich nutze das als Ausgleich vom oft stressigen Alltag und zur Entspannung, für mich ist das mehr als nur das tägliche Essen… Genuss ist meine Art zu Leben…

Ich probiere gerne neue Rezepte aus (dabei schaue ich was im heimischen Garten bei den Eltern gerade reif ist)… sitze gerne mit meinen Lieben bei einem guten Glas Wein zusammen… und wir genießen gemeinsam…

 

Lieben Dank an meine Schwester die mich zu diesem Blog ermutigt und inspiriert hat… Lieben Dank an meine Mum ohne die ich gar nicht kochen und backen könnte… und an meine Verwandten und Freunde die ich immer bekochen darf, und die leckeres Essen genauso mögen wie ich…

Merken

Merken

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑